Kategorien &
Plattformen

Günter Noll ist verstorben

Günter Noll ist verstorben
Günter Noll ist verstorben
Kleingruppe
© Quelle DJK Hochheim

Am 20. Mai 2019 ist Günter Noll, Gründungsmitglied und langjähriger Vorsitzender der DJK Hochheim verstorben.

Günter Noll war der Macher des DJK Vereines in Hochheim. Viele Jahre selbst sportlich aktiv, übernahm er früh Verantwortung im Verein. Er war fast 25 Jahre lang der Vorsitzende des Vereines. in den vergangenen Jahren als Ehrenvorsitzender immer aktiv und bemüht seinen Verein, die DJK Hochheim weiter zu entwickeln.

Im Diözesanverband war Günter ein gern gesehener Vereinsvertreter bei den Diözesantagungen. Wegweisend war sein Engagement im Fußballbereich für das er zahlreiche Ehrungen erhielt.

Mit Günter Noll verliert der DJK Diözesanverband Limburg eine prägende Persöhnlichkeit. Der DJK Diözesanvorstand trauert mit seiner Familie um Günter Noll.

Möge er ruhen in Frieden.

Für den Diözesanvorstand

Monika Kaiser, Claudia Groß, Sabine Gniza